Über uns

Shenzhen Borun Electronics Co., LTD ist ein Hersteller von HUB USB C, USB C Kabel, Wireless CHARGER  uns seit 2013, starke RD Fähigkeit, führende Supply - Chain - Ressourcen, in-Gehäuse Fabrik Anlage ermöglichen Partner OEM & OBM & ODM - Service in rücksichtsvoll MOQ und wettbewerbsfähig zu bieten Preis.

Während Sie an Masse verkaufen Ihr Produkt in den Verkehr hier brauchen wir haben eigene Fabrik Ihre Produkte zu produzieren, um die Qualität zu verwalten, während Sie einige Produkte besonders angefertigt müssen wir Ingenieure für Sie erlebt haben. hören wir Ihre Ideen und teilen unser Vorschlag , zusammen zu arbeiten. Dank unsere Engineering, Fertigung, Testmöglichkeiten , die uns ein One-Stop - Lösung Anbieter mit hohen Reputation bei der Vermarktung zu unterstützen.

Eunice
Marketing Manager
Lucia

Es ist Lucia, die von Shenzhen University mit dem Bachelor-Abschluss in Marketing absolviert, seit 2014 Als ich Macverin verbunden und genoss die Teamarbeit und das Leben mit meinen Mitarbeitern und in erster Linie verantwortlich für den Markenaufbau und Förderung. Sollten Sie irgendwelche Marketing-Analyse benötigen oder Informationen wenden Sie sich bitte mit mir reden.

Eunice
Account Manager
Eunice

Es ist Eunice, die von Shenzhen University mit Bachelor-Abschluss in Business Englisch absolviert, ich liebe Englisch und lernen verschiedene Kulturen wortbreiten, seit 2013 I Macverin trat ich beruflichen Fähigkeiten und Know-how bieten besten Add-Werte für die Kunden gehört, werde ich hier mit meinem Team 24 * 7 Instant-Service zu bieten.

Eunice
RD - Manager
Paul

Es Paul ist, die von HuNan Engineering Technology Universität in der Elektronik absolvierte, verbrachte ich meine ganze Zeit Apple-Produkte und Trends zu studieren, weil ich ein Super-Fan bin, wenn ich in Macverin arbeite ich habe immer innoviert Ideen für neue Produkte, dauert es mehr Komfort für den Endverbraucher, weil ich weiß, Ihre Wünsche.

Eunice
Designer
Gavin

Es ist Gavin, der als Designer von Macverin arbeitet, ich liebe Zeichnen, Musik und Design, Welt so wunderbar ist und ich folge meinem Herzen alle Momente Tast, dekoriert alles mit den Händen und Köpfen, in Macverin wir Ihnen freies Paket und Marketing anbieten Materialdesign mit rücksichtsvoll MOQ, ich bin dein 3. Hände als Backup.

UNSER SERVICE ADD- VALUE 

  • Wir haben unsere eigene Plastikmodellbau und Teile Injektion Fabrik .this für unsere Partner die ODM Lieferzeit beschleunigen.
  • Rich-erfahrene RD-Abteilung und Marketing Produktmanager ermöglichen uns einzigartige, patentierte Design-Vorschläge für unsere Partner anbieten zu können.
  • Original in-Gehäuse Herstellungsfähigkeit ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Vorschläge für Partner bieten.
  • 100% Qualitätskontrolle vor der Auslieferung und unsere defekte Rate weniger als 0,3%.
  • 24 von 7 Echtzeit Pre-Kundendienst sicherstellen, dass Sie ein unmittelbares Feedback bekommen.

OUT FACILITY

unsere Rezeption
Rezeption

unsere Rezeption
ODM-OEM

office

Our Office

测试

Quality Inspection

工厂
Werkstatt

unsere Rezeption
Stock Lager


WhatsApp Online Chat!

About Us

Shenzhen BoRun Electronics Co.,LTD is a Manufacturer of USB C HUB, USB C CABLE, WIRELESS CHARGER since 2013, strong RD ability ,leading supply chain resources, in-housing factory facility enable us to offer partner OEM&OBM&ODM service in considerate MOQ and competitive price.

While you need to bulk sell your product in the marketing here we have own factory to produce your products, to manage quality, while you need to customised some products we have experienced engineers for you. we hear your ideas and share our suggestion to work together.Thanks to our engineering, manufacturing, testing capabilities which support us to be a one-stop solution provider with high reputation in the marketing.

Eunice
Marketing Manager
Lucia

It is Lucia who graduated from ShenZhen University with Bachelor's Degree in Marketing,since 2014 When I joined Macverin and enjoyed the teamwork and life with my coworkers and mainly responsible for brand building and promotion. Should you need any marketing analysis or information please talk with me.

Eunice
Account Manager
Eunice

It is Eunice who graduated from ShenZhen University with Bachelor’s degree in business English, I love English and study different cultures word-wide,since 2013 I joined Macverin I owned professional skills and know how to offer best add-values for customers, I will be here with my team to offer 24*7 Instant service.

Eunice
RD Manager
Paul

It is Paul who graduated from HuNan Engineering Technology university in electronics, I spent all my time to study Apple products and trends because I am a super fan, when I am working in Macverin I always have innovated ideas for new product,it takes more convenience for end users because I know your desires.

Eunice
Designer
Gavin

It is Gavin who works as the designer of Macverin, I love drawing, music and design, world is so wonderful and I follow my heart to tast all moments, decorate all things with hands and minds, in Macverin we offer you free package and marketing materials design with considerate MOQ, I am your 3rd hands as backup.

OUR ADD- VALUE SERVICE 

  • We have our own plastic model making and parts injection factory .this speed up the ODM delivery time for our partners.
  • Rich experienced RD department and marketing product manager enable us to offer unique patented design proposals for our partners.
  • Original in-housing manufacturing ability enable us offer high quality proposals for partners.
  • 100% quality inspection before delivery and our defective rate less than 0.3%.
  • 24 by 7 real time pre-after sales service make sure you get immediate feedback.

OUT FACILITY

our reception desk
Reception Desk

our reception desk
ODM-OEM

our reception desk
Our Office 

our reception desk
Incoming Quality Control 

our reception desk
Workshop

our reception desk
Stocks Warehouse


WhatsApp Online Chat !